StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wohnung der Honeycutts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Wohnung der Honeycutts   Mi Apr 07, 2010 4:41 pm

....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   Mi Apr 07, 2010 5:04 pm

cf: Der Lichtung

Nach eiger Zeit sah er endlich das Wohnhaus, indem seine Wohnung untergebracht war. Sie war nicht besonders groß oder hübsch, im Gegensatz zu Lexis Haus, aber naja. Matt hatte sich geschworen, zumindest heute am Abend, keinen Gedanken an Lexi zu verschwenden, aber man sieht ja was man davon hat. Matt sperrte seine Türe auf und ging in die Wohnung, ohne das Licht einzuschalten ging er durch ins Badezimmer. Ihm begenete ein blasser Junge. Mit tiefen Augenringen und einer Wunde am Hals. Matt wollte diesem Jungen helfen aber seine Hand stieß nur gegen den Spiegel. Matt seufzte und bespritze sein Gesicht mit Wasser. Er ging in die Küche, der Anrufbeantworter blinkte, er drückte auf einen Knof und öffnete den Kühlschrank. "Hey Mattie, Kayla hier. Ich wollte nurmal hören ob du heute nicht Lust hast etwas zu unternehmen, oder so." flötete die Stimme. Er nahm einen großen Schluck von der Milch, direkt aus der Pakung. Ein hoher ton durchschnitt die Stille, der anzeigte, dass die Nachricht zu Ende war, die Elektronische Stimmer erzählte noch wann und von welcher Telefonnummer die Nachricht eingegangen war. Er zog sein Handy aus seiner Tasche und speicherte die Nummer ein. Dann suchte er etwas Verbandsmaterial und klebte ein großes Pflaster auf seinen Hals. Er schnappte sich seine Jacke und verließ die Wohnung wieder. Matt war viel unterwegs er war nur ab und zu mal hier um zu schlafen und zu essen, sonst war er kaum zuhause.

tbc: Stadtcafé
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   Mo Apr 12, 2010 8:04 pm

cf: Stadtcafé

Er holte den Schlüssel aus seiner Hosentasche, ohne dabei Kaylas Hand loszulassen, und sperrte auf. Er trat ein und schaltete das Licht ein. Es war nicht sehr chaotisch. Aber nicht ganz penibel aufgeräumt. Goldene Mitte, sozusagen. "So da wären wir." Matt führte sie ins Wohnzimmer und ließ sich aufs Sofa sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   Mo Apr 12, 2010 8:06 pm

Irgendwie kribbelte Kaylas gaaanze Hand. Am liebsten hätte sie gejauchtzt vor Glcük, aber das kam wohl nicht so gut an. "Hm, wie...schön" sagte sie und fasste sich an den Hinterkopf.
Der Gedanke wie: Die Hand würde ich mir nie wieder waschen! wäre wohl noch normal gewesen, aber bei Kayla, ja die dachte immer alles. Alleine... Schwirrte in ihrem Kopf herum. "S-Sag mal, wo ist eigentlich deine Mum?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   Di Apr 13, 2010 5:48 pm

"Schön?" wiederholte er verwirrt. Die spärlich eingerichtete Wohnung war zweckmäßig, aber doch nicht schön
"Meine Mom? Wahrscheinlich zuhause. Schätze ich. Das ist die Wohnung von meinem Vater." Er blickte sich um. "Doch er ist nicht oft da, geschäftsreisen und sowas..." Matt wandte sich wieder Kayla zu. "Grobgenommen, bis auf die Wochendenden wohne ich alleine hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   Mi Apr 14, 2010 4:44 pm

Kayla zuckte bei seinem Schön zusammen. Er spuckte es förmlich aus und das hatte sie erschreckt.
Okay es war nich gerade ein Traumschloss, aber immerhin konnte man sich hier wohlfühlen, oder nicht?
"Hm ja verstehe. Geschäftsreisen und so" meinte das Mädchen und schaute sich noch einmal um , bevor sie sich auf einen Stuhl gegenüber vom Sofa setzte. Sie zog die Knie an sich und bettete ihren Kopf darauf. "Ja"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   Mi Apr 14, 2010 4:48 pm

"Also, willst du irgendetwas trinken oder essen?" fragte er und sah Kayla an. Sie sah aus wie eine Kugel, wenn sie so dasaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   Mi Apr 14, 2010 4:51 pm

ps: danke, netter vergleich ;D

Sie schüttelte den Kopf. "Nein" nuschelte sie, dennoch verständlich.
Das Mädchen war ganz berauscht, denn in der gesamten Wohnung roch es nach Matt. Ja, sie genoss den Duft und wollte es am liebsten in sich aufsaugen, riss sich aber dennoch zusammen.
Hm, über was könnten wir reden...über was nur! kramte sie in ihrem Kopf nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   Mi Apr 14, 2010 4:55 pm

Er dachte kurz nach. "Sorry. Ich weiß nicht recht wie man sowas anstellt. Du bist das erste Mädchen, dass ich mitnachhause bringe." Er schämte sich etwas für dieses Geständnis und die Hitze stieg ihm ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   Mi Apr 14, 2010 5:10 pm

Sie schaute auf und auf ihren Gesicht lag ein Grinsen. "Ach kein Problem. I...ist schon okay, denn..." Sie hielt inne. Denn ich red auch nicht viel, weil du da vor mir sitzt... dachte sie und sie schloss kurz die Augen und holte Luft. Ach, der Geruch von Matt hüllte sie ein. Sie lächelte schwach und schlug die AUgen wieder auf. "Ja..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   Mi Apr 14, 2010 5:14 pm

"Denn...?" fragte er. Er hätte gern, das Kayla sich neben ihn hinsetzt. Aber er wollte ihr nicht sagen, dass Matt sie gern näher bei sich hatte. "Ist der Stuhl nicht unbequem?" Er klopfte neben sich aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   Mi Apr 14, 2010 5:16 pm

ps: uhuhu ;D

"Denn..." Sie schluckte, "Ehm....cih weiß nicht mehr was ich sagen wolllte ich.." Ihre Wangen färbten sich leicht rosé. Mist! dachte sie und biss die Zähne zusammen. Dann schaute sie Matt an. Was?? dachte sie als er neben sich auf den Sofa klopfte. "Ich weiß nicht. Ist er denn unbequem?" Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   Mi Apr 14, 2010 5:25 pm

"ja. Du sitzt drauf. Aber ich denke das Sofa ist bestimmt bequemer." Er lächelte Kayla leicht an. Bitte. Ich wil einfach deine Nähe spüren. Dachte er innerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   Mi Apr 14, 2010 5:32 pm

"Hm du hast recht" sagte sie und stand auf. "Jetzt tut mein Rücken weh" Sie streckte sich demonstrativ und dann saß sie auch schon neben Matt.
"Gott du hast recht" sie schmunzelte und kuschelte sich ins Sofa. "Das ist bequemer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnung der Honeycutts   

Nach oben Nach unten
 
Wohnung der Honeycutts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung gefunden
» Ich bin der Neue (Matthias)
» Wohnung von Setsuna Meioh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The vampire diaries :: Das Wohngebiet-
Gehe zu: