StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Klatsch & Tratsch der Promis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Klatsch & Tratsch der Promis   Mo Apr 05, 2010 12:44 pm

Sag mal wusstet ihr schon...?
Habt ihr schon gehört, dass ...?

Was wisst ihr über unsere Schauspieler, Promis oder dergleichen?
Teilt uns das wohl mit!


Ps: Sorry Stephan, ich hoffe, dass ich das erstellen hab dürfen ^^''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Klatsch & Tratsch der Promis   Mo Apr 05, 2010 2:04 pm



Paul ist sehr glücklich über seine Fans

Auch wenn er sich noch immer nicht ganz an den großen Erfolg von “Vampire Diaries” gewöhnt hat, ist sich Paul Wesley durchaus bewusst, dass er seine Bekanntheit den Fans der Serie zu verdanken hat. Er fühlt sich vom Glück verwöhnt, dass es in seinem Leben derzeit so gut läuft. Und seine Fans können einfach nicht genug von ihm bekommen. So ist bei Paul Wesley immer wieder der “Robert Pattinson-Effekt” zu beobachten: Sobald er irgendwo auftaucht, stürzen sich die Fans auf ihn und wollen ihrem Star ganz nahe sein. Der Schauspieler ist total überwältigt von so viel Zuspruch, freut sich aber über den engen Kontakt zu seinen Fans.

Bei einem Auftritt der Hauptdarsteller von “Vampire Diaries” auf dem Paleyfest 2010, bei dem Fans ihren Lieblingen Fragen stellen durften, ging Paul ins Publikum, umarmte ein Mädchen und drückte ihr ein paar Küsse auf die Wange. Damit machte er den Moment unvergesslich. Doch der 27-Jährige freut sich, wenn er den Fans, die ihn so erfolgreich machten, etwas zurückgeben kann. Bei dieser Gelegenheit verrieten die Schauspieler, dass es ihnen am meisten Spaß macht, Rückblicke für “Vampire Diaries” zu drehen. Denn dann dürfen sie in tolle Kostüme aus vergangenen Jahrhunderten schlüpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Klatsch & Tratsch der Promis   Mo Apr 05, 2010 2:15 pm



DSDS: Menowin Fröhlich weiß, warum er so beliebt ist

Die verbleibenden vier Kandidaten aus der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” werden immer nervöser und aufgeregter, je näher das Finale rückt. Sie sind zum Teil auch verunsichert und fragen sich, wer als nächstes ausscheiden wird. Nur Menowin Fröhlich gibt sich gewohnt selbstbewusst und er weiß auch ganz genau, warum er so beliebt bei den Zuschauern und seinen Fans ist. Seiner Meinung nach liefere er immer eine super Show und das sei es nun mal, was die Leute sehen wollen. Außerdem sei er immer ganz er selbst und bei keinem seiner Auftritte hat er sich jemals verstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi Sutherland

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Klatsch & Tratsch der Promis   Mo Apr 05, 2010 2:36 pm

Also ich persönlich finde ja, dass es bei DSDS schon von anfang an nur ein Kampf zwischen Menowin und Merzhad war. (hoffe ich habe ihn richtig geschrieben.)
Aus meiner Sicht konnten die anderen noch nie richtig mihalten, weil die zwei einfach zu gut sind,
sie können die Bühne einfach entertainen, aber die andere nicht,
Das ist es ja. Gut, Manuel hat es letztes Mal auch geschafft, aber der war nur bei seiner Coreo, die anderen Improvisieren aber und ich finde nicht das Manuel ein Talent für's Tanzen hat. Nicht sauer sein falls einer ihn mag, es ist nur meine Sicht,
aber auch finde ich es schade, dass Kim weg ist. Somit auch 'Kim Gloss' aber auch das letzte Mädchen aus der Staffel. Schade irgendwie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Klatsch & Tratsch der Promis   Di Apr 06, 2010 1:38 pm

Klar darfste sowas erstellen ;D

Süß, geht der einfach ins Publikum lol! süüß <3

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Klatsch & Tratsch der Promis   Di Apr 06, 2010 1:49 pm

Jetzt habe ich dich verpasst super Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klatsch & Tratsch der Promis   

Nach oben Nach unten
 
Klatsch & Tratsch der Promis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kalli bei Klatsch tv 2004

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Other stuff :: Off Topic-
Gehe zu: