StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Ufer beim See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haley Burton

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

Charakterbogen
Alter: 17
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Das Ufer beim See   So Apr 04, 2010 9:10 pm

Erstpost:

Haley wanderte den Weg entlang. Es war wirklich nichts los. Was war denn nur? Wo sind denn bloß alle hin? Sie setzte sich unter eine Eiche, die am Ufer des Wassers ihre Äste im leichten Wind wiegte. Wirklich mal etwas anderes. Ja, etwas ganz anderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.10

Charakterbogen
Alter: 18 (eingefroren)
Beruf: //
Spezies: bösartiger Vampir

BeitragThema: Re: Das Ufer beim See   So Apr 04, 2010 9:33 pm

cf: Haus der Salvatores

Damon fuhr seinen Wagen auf den Parkplatz und ging dann zum Ufer. Er sah ein Mädchen, das unter einem Baum saß. Es war nicht viel los, um genau zu sein war nur er und das Mädchen dort. Er schlenderte den Weg entlang, und blieb einige Meter neben ihr stehen. " Na, was macht denn so ein hübsches Mädchen, wie du, ganz alleine hier draußen?!" Er sah sie mit einem reizenden Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haley Burton

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

Charakterbogen
Alter: 17
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Das Ufer beim See   So Apr 04, 2010 9:46 pm

Haley starrte auf das Wasser. Der Ton eines Motor ignorierte sie krampfhaft, aber als dann aus dem Nichts ein Mann auftauchte und sie ansprach zuckte sie zusammen. Sie schaute auf und blinzelte den Sonne entgegen. "Hallöchen." sagte sie und lächelte. "Ja also, entspannen. Und was macht jemand wie du hier? Auf der Suche nach etwas?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.10

Charakterbogen
Alter: 18 (eingefroren)
Beruf: //
Spezies: bösartiger Vampir

BeitragThema: Re: Das Ufer beim See   So Apr 04, 2010 9:50 pm

Damon bemerkte, dass sie erschrak. " Jemand wie ich? Nein ich wollte auch entspannen." Aber er wollte eigentlich nur seinen Durst stillen, er war froh so eine gute Selbstbeherrschung zu haben, denn wenn er hier am Ufer über sie herfallen würde, .... das wäre nicht gerade ideal. " Kann ich dir Gesellschaft leisten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haley Burton

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

Charakterbogen
Alter: 17
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Das Ufer beim See   So Apr 04, 2010 9:58 pm

(wieso nicht ideal?)

Der Mann zögerte mit seiner Antwort und Haley stand auf. "Gerne doch" antwortete sie auf seine Frage, ob er ihr Gesellschaft leisten konnte. "Kommt ganz darauf an" meinte sie dann und streckte ihm eine Hand hin. "Haley. Mein Name lautet Haley Burton. Nett dich kennen zu lernen" meinte sie. Komisch, Haley, das Cheerleadergirl verhält sich heute einmal anständig. Keine bösen Mädchen Spiele, wie brav sie doch sein konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.10

Charakterbogen
Alter: 18 (eingefroren)
Beruf: //
Spezies: bösartiger Vampir

BeitragThema: Re: Das Ufer beim See   So Apr 04, 2010 10:07 pm

(ja, obwohl keiner da ist, aber ist doch td doof, jetzt da so am Ufer xD)


Damon fand es niedlich, als sie aufstand und ihm die Hand reichte. " Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Damon. Damon Savatore." Er schmiedete schon Pläne, was er machen würde, wenn Stephan endlich nach Hause käme. Oder er könnte ja zu Elena nach Hause fahren, aber dort würde er eh nicht ins Haus kommen .... Er sah wieder zu Haley und hörte auf über seinen blöden kleinen Bruder nach zu denken, und konzentrierte sich wieder auf das Jetzt. " Also Haley, wie alt bist du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haley Burton

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 22
Ort : Mystic Falls

Charakterbogen
Alter: 17
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Das Ufer beim See   So Apr 04, 2010 10:26 pm

Der junge Mann sah nachdenklich aus. "Damon. Cooler Name, ahneld Demon" sagte sie und kicherte. Dann wurde sie wieder ernst, als Damon sie nach ihrem Alter fragte.
"Tja, ich bin stolze 17 Jahre alt" sagte sie und lächelte kokett, ja kokett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Ufer beim See   

Nach oben Nach unten
 
Das Ufer beim See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» H3A Langholztransporter
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» T174/1 von Bauer Horst beim Mist laden
» Die Standesläufer der "13 Alten Orte"
» Heli driftet beim Abheben und bei Pitchstößen nach links

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The vampire diaries :: Der See-
Gehe zu: