StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus der Naylor's.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoe Antonie Naylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Haus der Naylor's.   Mo März 29, 2010 3:19 pm

Hierher zog Zoe mit ihrem Dad.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoe Antonie Naylor

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Haus der Naylor's.   Mo März 29, 2010 3:42 pm

Ich blinzelte durchs Autofenster nach draußen. "Nicht mehr weit", hatte mein Vater gesagt. Unser Haus hatte ich bis jetzt nur auf Foto's sehen können, aber ich wusste hier war so Einiges anders als in Australien. Ein Wenig störte es mich auch schon, dass er mich nicht einmal gefragt hatte, ob es mir Recht sei, eeinfach wegzuziehen. Doch was hätte ich auch schon sagen können.? Natürlich wär ich viel lieber dort geblieben, bei meinen Freunden, in meiner Schule. Einfach dort, wo ich mich auskannte. Aber nun, wenn er denn meinte wegen einer neuen Arbeitsstelle allles zurückzulassen, nicht nur sein's sondern auch mein Leben, dann sollte es wohl so sein. Ich hatte ja eh nie was zu sagen. Es dauerte nicht lange und das Auto kam letztendlich zum Stehen. "Wir sind da", sagte mein Dad erfreut und stieg schnellstens aus dem Auto. Ich hielt erstmal eine Zeit lang inne. Das Haus war wie ich es mir vorgestellt hatte. Etwas zu groß für uns Beide. Doch ich wusste, dass er immernoch den Wunsch hegte, irgendwann wieder zu heiraten. Ich dagegen war die ganzen Jahre ohne Mutter ausgekommen und würde es auch weiter tun. Allgemein war ich auch ziemlich froh darüber nicht immer andauernd jemandem um mich zu haben, der mich kontrollierte, selbst wenn mein Dad jetzt wieder häufiger zu Hause war. Ich nahm mein Gepäck und schleppte es in's Haus. Einige Möbel standen noch von den Vorbesitzern darin, Weitere würden heute oder morgen nachkommen. Ich fand mein Zimmer im Obergeschoss und begann als Allererstes die Fenster zu öffnen, um etwas frische Luft reinzulassen. Dann warf ich einen Blick nach draußen und sah meinen Vater, wie er mit einem Marktler oder sonst was redete. Ja, hier würde ich die nächsten paar Jahre leben, dachte ich.
Irgendwann aber wurde mir das alle zuviel. Der ganze Stress, der gemacht wurde, wegen neuen Wasserleitungen, wegen dem missglücktem Versuch das Telefon anzuschließen, wegen der Lieferung einiger unser Möbel. Einfach wegen allem. Daher nahm ich es in die Hand mich hier mal umzusehen, in Mystic Falls.
Arrow Mystic Grill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Haus der Naylor's.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer
» Dinosaurier (nicht nur) für Haus, Hof und Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The vampire diaries :: Das Wohngebiet-
Gehe zu: