StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Stadtcafé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Das Stadtcafé   Mo März 29, 2010 1:27 am

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 5:09 pm

cf: Wohnung der Honeycutts:

Es hatte zu regnen begonnen, Matt flüchtete in das erst beste Café, das er finden konnte. 'In 10 min im Stadtcafé.' tippte er ein und schickte die Sms an Kayla. Er hoffte, dass sie kommen würde, weil genau das brauchte er jetzt. Ablenkung. Matt bestellte bei der blonden Kellnerin einen Cappuccino und ein Glas Wasser. Gedankenverloren rührte er darin und sah den Regentropfen dabei zu wie sie die Scheibe hinunterliefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 5:22 pm

cf: Wohnung der McDawns

Kayla lief die großen Treppen zu der Türe hinauf und stief sie auf. Es waren nicht gerade viele Leute hier, aber man konnte irgendwie dennoch voll sagen. Matt, dachte das Mädchen und ihre Lippen verformten sich zu einem Lächeln. Wie lange es wohl her war, ach ja, 2 Tage. Sie vergaß es immer wieder und jetzt, ja genau jetzt war der Zeitpunkt gekommen indem sich Kayla eingestand, das sie Gefühle für Matt empfand. "Mattie" sagte sie und ging zu seinem Tisch. "Was für eine Überraschung." Na ja, das war ja gelogen, sie hatte ja auf seinen Anrufbeantworter geschrieben und er hatte ihr geantwortet. Wow, er hatte ihre Nummer. Sie setzte sich. "Na? Was ist dir passiert?" fragte sie und ihr Lächeln verschwand als sie das blasse Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 5:25 pm

"Hey Kayla." begrüßte Matt das Mädchen mit einem Lächeln. "Nein, alles okey. Nur etwas übermüdet." Er winkte die Kellnerin zu sich. "Willst du etwas?" fragte er Kayla. Er mochte das Mädchen wirklich gerne, sie kannten sich schon eine halbe ewigkeit. Okay, das war etwas übertrieben, aber trotzdem schon eine lange Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 5:32 pm

Kayla grinste, aber dennoch hatte sie dieses komische Gefühl im Magen, dass Matt sie anlog. "Bist du dir da sicher?" hakte sie nach und als dann die Kellnerin so aus dem Nichts auftauchte, haute es Kayla fast vom Hocker. Sie zuckte zusammen und lächelte dann wieder zaghaft. Alles okay, das war nur die Kellnerin. Warum sie zur Zeit wohl so schreckhaft war?
"Ich hätte gerne einen Latte Macchiato wenn's ginge" sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 5:35 pm

Die Kellnerin nickte und machte wieder die Fliege. "Ja. Wirklich alles okay." sagte er und nahm einen Schluck von seinem Café. "Hatte es eigentlich irgendeinen besonderen Grund, dass du mich treffen wolltest?" fragte Matt. So wie er Kayla kannte hatte sie immer einen Grund für alles. Aber man kann ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 5:44 pm

Sie lachte. "Also ja eigentlich schon. Also meine Muuhuum fährt demnächst weg ja? Und ich bin am überlegen ob ich nicht eine Party schmeiße, aber ich brauche Organisationshilfe vielleicht hättest du ja Lust und Laune?" fragte sie und setzte ihren Dauergrinser auf. Ja das war nich mal gelogen, aber einen Grund ließ sie dennoch aus.
Ich wollte dir einfach nahe sein..., das konnte sie doch unmöglich sagen oder??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 7:35 pm

"Achso. Eine geheime Sturmfreiparty. Und du brauchst jemanden der dir nachher beim Putzen hilft, richtig?" Er grinste zurück. Kayla hatte so eine ehrliche und aufblühende Art, die ihn immer zum Lachen brachte und ihn fast vergessen ließ, dass eine Vampirin ihn heute gebissen hatte! Aber leider nur fast. Das Lächeln auf seinen Lippen wirkte echt und sosehr er auch wollte, dass es echt wurde, matt schaffte es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 7:43 pm

"Na ja, beim putzen könntest du auch helfen, da habe ich schließlich nichts dagegen" sagte sie und lachte.
"Aber eine Party mit dir und anderen wäre natürlich klasse und Sturmfrei könnte man es auch nennen" Sie grinste und Matts Lächeln verschwand wieder. "Was...Was ist los?" fragte sie geschockt. "Hab...habe ich was falsches gesagt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 7:55 pm

"Was? Nein." er schüttelte heftig den Kopf "Ich... ehm... Nur meine Wunde hat etwas wehgetan." Matt lächelte unsicher. Aber spätestens jetzt musste sie merken, dass er ihr etwas verheimlichte. Angestrengt dachte er nach was für eine Lüge ihr wegen der Wunde auftischen könnte. Ein Hund? Unglücklicher Unfall? Nein, das klang alles so komisch. Er schaffte es sein Lächeln halbwegs glaubwürdig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 7:59 pm

Sie zog die Augenbrauen zusammen. "E...Eine Wunde?!" fragte sie. Sie zog eine Augenbraue hoch.
"Sag mal, wie hast du das geschafft??" fragte sie und erst jetzt fiel ihr das fette Weise Pflaster am Hals auf. "Ist es das?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 8:01 pm

"Wenn ich dir sagen würde wie das passiert ist, würdest du mir nicht glauben. " Er grinste breit und hoffte, dass sie dachte das es besonders peinlich für ihn war. Die Sache mit dem Vampir würde Kayla ihm nicht abkaufen. Matt nickte als sie auf das Pflaster zeigte. Das ihr das nicht schon früher aufgefallen war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 8:06 pm

"Ojeee," sie grinste. "Ich will es wissen komm schon. Ist bestimmt verdammt peinlich gewesen. Ich erzähle dir dann auch mal was. Bitte" sie flehte ihn an. Eigentlich konnte sie gar nicht glauben, dass Matt etwas peinlich war, was auch? Er sah gut aus, sein Charakter war so perfekt und er selbst. Hervorragend, würde die Lehrerin sagen. Ja, er war wie eine Schularbeit auf eine Eins Plus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 8:34 pm

Er seufzte. "Du würdest es mir sowieso nicht glauben." erwiederte Matt. Ein komischer Irrer? Nicht zu peinlich. Fahrradunfall? Schon besser...
Aber naja. Er versuchte noch mehr Zeit herrauszuzögern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mi Apr 07, 2010 8:43 pm

"Mann Matt!" sagte sie empört. "Komm schon, ich werde es so oder so herausfinden, ich habe meine Methoden.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Sa Apr 10, 2010 6:04 pm

Er grinste. "Ich kenne deine Methoden, verlass dich lieber nicht zu sehr darauf." Und damit war das Thema für ihn übern Tisch. Und für Kayla hoffentlich auch. "Nochmal zurück zu deiner Geheimparty. Du weißt ich bin eigentlich nicht so der Partyhengst, aber für dich tue ich alles." Sein Grinsen wurde noch etwas breiter - falls das überhaupt ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mo Apr 12, 2010 4:35 pm

"Hey mit dir geht die Party erst richtig ab" sie lachte. Ja das würde sie bestimmt. Erst dann bemerkte sie sein Grinsen. Irgendwie gruselig. "Ehm...du machst mir Angst" sagte sie und machte große Augen. Glich vielleicht einem Fisch. "Grins nicht so doof!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mo Apr 12, 2010 4:40 pm

Okey. Villeicht etwas übertrieben. Sein grinsen 'schrumpfte' zu einem zurückhaltenem Lächeln zusammen. "Sorry." murmelte er und nahm den letzten Schluck von seinem Café.
Die Bedienung eilte sofort herbei und fragte ob er noch etwas haben wollte. Etwas verwirrt lehnte er ab.
"Also..." begann er und vergaß im nächsten Moment was er sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mo Apr 12, 2010 4:43 pm

Kayla schaute ihn an und es zauberte ihr ein Lächeln auf das Gesicht. Er war ja sooo süß. Aber leider empfand er nichts für Kayla. Zu schade für das Mädchen selbst. Sie glaubte halt, dass er nichts für sie empfand, denn eigentlich waren sie nur dicke Freunde, wenn man es so bezeichnen kann. Dann kam die Bedienung. Sie stand da und schaute Matt erwartungsvoll an, aber er lehnte ab und diese verschwand wieder so schnell wie die gekommen war.
Dann warf Kayla ihren Blick wieder zu Matt der aus einem 'Also...' nichts herausbrachte,
"Also???" fragte sie und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mo Apr 12, 2010 4:46 pm

Wenn Kayla lächelte kam es ihm so vor als würde die Sonne aufgehen. Er konnte sich wirklich glücklich schgätzen, dass er so eine tolle Freundin hatte. Ohne diesen ganzen Beziehungsquatsch.
Obwohl er sich Kayla schon als seine Freundin vorstellen könnte. Irgendwie...
"Wen willst du eigentlich alles zu deiner Party einladen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mo Apr 12, 2010 4:51 pm

Sie lächelte noch einen Moment und wurde dann wieder ernst.
"Hm, ehrlich gesagt habe ich noch nicht darüber nachgedcaht, aber ich denke, es kann kommen wer mag, natürlich er ist ein Jugendlicher" meinte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mo Apr 12, 2010 4:55 pm

"Klingt einleuchtend." sagte er und nickte. Aber er hatte da schon so eine Ahnung wie das ganze laufen würde. "Und die willst du wirklich zuhause veranstalten?" fragte er zur Sicherheit nocheinmal nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mo Apr 12, 2010 5:04 pm

"Ja ich weiß es ist eine doofe Idee, aber keine Ahnung" meinte sie und überlegte auf seine Frage hin.
"Hm, ja wird schon schiefgehen" meinte das Mädchen und grinste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Honeycutt

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mo Apr 12, 2010 5:09 pm

"Mit Betonung auf 'schiefgehen'" murmelte er leise. "Aber im Notfall können wir die Polizei rufen." sagte Matt und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kayla McDawn

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.04.10

BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   Mo Apr 12, 2010 5:58 pm

Kayla fielen fast die Augen aus dem Kopf. "Die Polizei?!" fragte sie fassungslos.
"Hallo? Wenn die das meiner Mum sagen bin ich eine Flunder" meinte sie ernst..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Stadtcafé   

Nach oben Nach unten
 
Das Stadtcafé
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The vampire diaries :: Die Innenstadt-
Gehe zu: