StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die High School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Mi März 31, 2010 1:11 am

Nachdem Elena aus dem Wagen gestiegen war, ließ Stephan die Tür hinter ihr zufallen und schloss den Audi ab. Den Schlüssel steckte er sich in die Hosentasche. Auf ihre Frage hin blickte der Italiener kurz in den Himmel, um zu prüfen, ob es nochmal regnen würde. Doch der Himmel war sternenklar. Naja, von 'sternenklar' konnte man noch nicht reden, aber Wolken waren jedenfalls keine da. ,,Wir können los", sagte er lächelnd, fuhr sich kurz durchs Haar und ging gemeinsam mit Elena langsam den erdigen, ab und an bewurzelten Pfad entlang. ,,Sag mal...würdest du hier auch alleine reingehen?" fragte er, da es ihn einfach interessierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Mi März 31, 2010 1:16 am

Sie folgte ihm und hatte ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.
"Alleine??" Sie schnappte hörbar nach Luft. "Oh Gott! Nie im Leben. Wer weiß was dahinter lauert. Vielleicht ein Mörder oder ein wildes Tier. Nicht jetzt. Vielleicht wenn es hell ist oder so, aber jetzt noch nicht. Nein danke. Alleine nicht. Ich schwöre dir, wenn du nur mehr als 5 Meter von mir entfernt bist, dann fange ich lauthals an zu schreiben." drohte sie und starrte den Wald an. Bei jedem Schritt den sie näher kamen, wirkte der Wald nur noch größer und bedrohlicher. Aber vor allem -und das war das schlimmste- Angst einflösender...

tbc: Der Wald (?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Mi März 31, 2010 11:37 pm

cf: Haus der Gilberts

Elena wanderte querfeldein über den Parkplatz. Einige Schüler rannten schon wie wilde Hühner auf und ab, aber Elena schenkte ihnen keine Beachtung. Ihre Gedanken waren ganz wo anders. Irgendwie musste Stephan sich aus dem Staub gemacht haben, war sie wirklich so schnell eingeschlafen?
Sie schaute sich um, aber Meilenweit war kein Spephan in sich. Sie ging die Stufen hoch zum Haupteingang der Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.10

Charakterbogen
Alter: 18 (eingefroren)
Beruf: //
Spezies: bösartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Mi März 31, 2010 11:41 pm

cf: Villa der Savatores

Er furh mit seinem Sportwagen zum Parkplatz und parkte ganz vorne beim Haupteingang. Dort sah er sie auch. Elena. Sie war ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Er musste sich zusammenreißen. Dann stieg er aus und ging zu ihr.
" Hey. Ich bin Damon." sagte er fröhlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Mi März 31, 2010 11:44 pm

Elena war tief in den Gedanken versunken und fuhr bei der Stimme herum. Zuerst glaubte sie, Stephan würde sie ansprechen, denn die Tonlage war gleich, fast gleich. Aber als sie dann das 'Damon' hörte und das Gesicht des Fremden sah, wurde sie wieder normal. "Hallo." sagte sie einfach und musterte den Typen. "Kann ich dir irgendwie behielflich sein oder so?" fragte sie und deutete dann zur Tür. "Denn wenn nicht, dann gehe ich wieder"

ps: Bist du vom ahsu weggegangen oder einfach hier gepostet??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Mi März 31, 2010 11:46 pm

cf: Villa der Salvatores'

Der junge Vampir parkte seinen dunkelblauen Flitzer mal wieder im hintersten Eck des Parkplatzes - typisch. Er stieg aus, warf sich seinen Rucksack über die Schulter und ging zielstrebig zum Haupteingang. Was für ein Zufall - Elena verschwand gerade im Eingangsbereich. Mit einem zarten Lächeln auf den Lippen ging Stephan weiter, beeilte sich aber nicht mehr als sonst, schließlich waren sie eh in der selben Klasse, und bis Unterrichtsbeginn waren es noch gute fünfzehn Minuten. Aber als der junge Mann bei den Treppen am Eingang stand, fiel ihm ein Auto auf, welches ihm nur zu bekannt vorkam. Damon. Stephans Augenbrauen zogen sich düster zusammen, ehe er zielstrebig die Treppen hinaufsprintete und sich im Eingangsbereich nach den beiden umsah. Und er sah sie auch. Aber statt einfach dazuzustoßen, blieb Stephan im Verborgenen, das heisst, hinter einer Säule. Zuerst wollte er herausfinden, was Damon überhaupt von Elena Gilbert wollte. Also lieber mal nicht vorschnell reagieren.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.10

Charakterbogen
Alter: 18 (eingefroren)
Beruf: //
Spezies: bösartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Mi März 31, 2010 11:50 pm

" Ohh. Tut mir leid. Du kennst mich anscheinend noch nicht. Stephan war wieder sehr unhöflich. Ich bin Damon. Damon Salvatore, sein älterer Bruder." Er lächelte freundlich. Sein Bruder hatte ihn noch nicht mal erwähnt, wie unhöflich, aber das würde Damon sehr schnell ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Mi März 31, 2010 11:53 pm

Elena hob eine Augenbraue. "Sein Bruder? Er sagte nur was von seinem Onkel. Von seinem Bruder hatte er nichts erwähnt. Aber, ich weiß ja nicht.." sagte sie und riss sich dann zusammen. Wo waren ihre Mannieren geblieben. "Tut mir leid" sagte sie schnell. "Ich bin Elena. Elena Gilbert" Sie hielt ihm eine Hand hin und musterte ihm dann. Die ähnlichkeit war da, ein wenig, aber bei den Gesichtszügen sah man an, dass sie anders waren. Damons Züge waren hart und Stephans weich. Welch Wendung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.10

Charakterbogen
Alter: 18 (eingefroren)
Beruf: //
Spezies: bösartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Mi März 31, 2010 11:57 pm

" Elena. Ein schöner Name. Stephan erwähnt mich nicht sehr gern. Mit dem muss ich mich wohl abfinden." Er sah sich ein wenig um, und sein Blick blieb an einem Auto hängen. Um genau zu sein, an Stephans Auto.
Wo versteckt er sich nur wieder?! Wie kindisch
Er hörte genauer hin, aber Stephan war ziemlich ruhig, deshalb wusste Damon auch nicht wo er sich versteckte, aber das war ihm jetzt auch egal ob er belauscht wurde." Hättest du jetzt Unterricht?"


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi März 31, 2010 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Mi März 31, 2010 11:58 pm

Stephan wurde allmählig misstrauisch. Was hatte sein Bruder nur wieder vor? Aber, solang er Elena nichts tat, sollte es Stephan recht sein. Trotzdem. Etwas störte ihn an der Sache, er wusste in dem Moment nur noch nicht, was genau. Die erste Klingel ertönte. Noch fünf Minuten bis Unterrichtsbeginn. Der junge Italiener entschloss sich kurzerhand, sich nicht länger zu verstecken. War er eben früher in der Klasse, auch egal. Er kam hinter der Säule hervor und ging direkt an den beiden vorbei. ,,Morgen Elena, Damon" sagte er freundlich, lächelte beiden kurz zu, wobei er seinem Bruder danach noch einen eher nachdenklichen, vielleicht etwas giftigen Blick zuwarf, jedoch nicht böse oder Ähnliches. Stephan betrat das Klassenzimmer und ließ sich auf seinem Platz nieder.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Do Apr 01, 2010 12:05 am

ps: Bitte nicht Elly umbringen :DD

Sie schaute Damon an. "Ja ich hätte jetzt unterricht und ich frage mich, warum Stephan dich nicht erwähnt hatte." Und gerade als Elena seinen Namen sagte sah sie ihn. Er kam gerade bei der Stiege herauf -aus ihrer Sicht natürlich- und war auf dem Weg in die Klasse. Sie lächelte ihn an und wünschte ihn einen guten Morgen zurück. Sie sah ihn dann noch einmal kur nach und sah dann wieder Damon an. "Also. Ich muss jetzt gehen, tut mir wirklich leid" sagte sie und drehte sich um und wollte im Haupteingang verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 30.03.10

Charakterbogen
Alter: 18 (eingefroren)
Beruf: //
Spezies: bösartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Do Apr 01, 2010 12:18 am

Damon wollte nicht so schnell aufgeben und hiel sie an der Schulter fest. " Nein, bleib doch. Wollen wir nicht etwas unternehmen, und du schwänzt heute die Schule?" Er manipulierte sie, das konnte er sehr gut. Nur etwas ging ihm gegen den Strich. Neben ihnen stand aufeinmal ein Mädchen. Es sah so aus, als würde sie anfangen zu schreien. Er sah sich um. Niemand war mehr auf dem Gang. Er ließ Elena los, hielt dem Mädchen den Mund zu und drohte ihr: " Wenn du auch nur ein Wort über das hier verlierst, dann werde ich es wissen und das sieht dann ziemlich schlecht für dich aus. Haben wir uns verstanden?" Sie nickte und er ließ sie wieder los. " Jetzt geh schon. Hau ab." zischte er zu ihr. Dann nahm er Elena bei der Hand und zog sie hinter sich zum Auto. Er setzte sie rein und stieg dann selber ein. Er fuhr davon.

tbc: der Wald, die alte Ruine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Do Apr 01, 2010 12:43 am

Der junge Vampir sah während der Stunde die ganze Zeit auf seine Armbanduhr. Verdammt, wo blieb Elena? Die halbe Schulstunde war bereits vergangen! ,,Entschuldigung Sir?" fragte Stephan und sah den Lehrer dabei an. ,,Mr Salvatore?" - ,,Mir..gehts nicht so gut. Kopfschmerzen, schon seit gestern. Dürfte ich kurz an die frische Luft?". Der Lehrer dachte kurz nach. Da Stephan jedoch alle Fragen jederzeit richtig beantwortete und auch sonst ein guter Schüler zu sein schien, war er einverstanden. ,,Vielen Dank, Sir". Der junge Mann stand auf, griff nach seiner Tasche und stürmte beinahe aus dem Raum. Elena und Damon - beide weg. Verdammt! Schoss es dem 17-jährigen durch den Kopf. Der junge Vampir setzte sich in Windeseile in den blauen Audi, trat das gaspedal vollends durch, dass die Reifen nur so quietschten. Mit etwa 120 Stundenkilometern brauste er durch die Sraßen. Langsam konnte Stephan Gemurmel vernehmen, welches aber immer klarer wurde. Er hoffte, die beiden bald zu finden.

Arrow Wald Arrow Dreimal darfste raten^^

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die High School   

Nach oben Nach unten
 
Die High School
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» High speed Servo 1:10
» HK15298 High Voltage Coreless Digital MG
» battery voltage too high ? Neue Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack Defekt erhalten
» Tamiya Ford F350 High Lift 1:10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The vampire diaries :: Die Innenstadt-
Gehe zu: