StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die High School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Die High School   Mo März 29, 2010 1:26 am

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 6:41 pm

cf: Haus der Gilberts

Das Schulgebäude erhob sich im Sturm wie ein Monster. Elena seufzte und eilte auf die sicheren Flure des Hauses zu. Als dann die Tür hinter ihr in das Schloss krachte viel ihr auf, dass keine Menschenseele auf den Gang war. Sie warf einen Blick auf ihr Handy. Die erste Stunde hatte noch nicht begonnen, wo alle wohl sind?, dachte sie und steckte das Handy wieder sorgfältig in ihre Tasche. Jeder Schritt halte durch den ganzen Flur und am Ende des Sekretariats stand ein Junge. Er war vermutlich neu oder so, denn Elena kannte ihn nicht. Sie sah nur seinen Rücken, aber das Gesicht nicht. Etwas war komisch an der Sache. Ein Wille oder ein Verlangen trieb sie dazu, sein Gesicht zu sehen. Sie wollte es auch wissen und ging deshalb zielstrebig auf das Sekretäriat zu, aber sie sah sein Gesicht noch immer nicht und erst jetzt fiel ihr auf, das der Corridor sich mit vereinzelten Menschen füllte. Sie blieb stehen und schaute hilflos um sich. Was war nur in sie gefahren??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 6:51 pm

cf: Villa der Salvatores'

Der junge Mann stand abwartend vor dem Thresen im Sekreteriat. Die blonde Frau ließ sich ordentlich Zeit. Irgendwie schien es sogar so, als würde sie wollen dass er zu spät zu seiner ersten Stunde kam. Außerdem stellte sie Fragen, die eigentlich gar nicht wichtig sein durften. Es war zwar regnerisch draußen, aber die Sonne schien trotzdem vereinzelt durch die graue Wolkendecke, deshalb auch die Sonnebrille die Stephan trug. Als es ihm langsam auf die Nerven ging, was die Sekretärin da alles erzählte, nahm er einfach seine Sonnebrille ab - und siehe da, die Frau starrte ihn ernstaunt an. Ein ,,Ok wir sind fertig" kam geradenoch über ihre Lippen, ehe sie ihm die Papiere reichte. ,,Vielen Dank", sagte Stephan mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, ehe er sich umdrehte um den Raum zu verlassen. Im Flur waren mittlerweile schon einige Schüler. Noch immer hatte der hübsche Vampir mehr als eine halbe Stunde Zeit, bis der Unterricht begann. Deshalb beschloss er, die Toiletten aufzusuchen. Nicht etwa, weil er auf Toilette musste, sondern lediglich um seine Frisur zu überprüfen. Er hatte ja sonst nichts zu tun,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 6:55 pm

Elena stand da, erstaunt und erschrocken zu gleich. Was war das denn jetzt?, fragte sie sich selbst. Sie schaute die Sekräterin an. Sie saß an ihrem Tresen und hämmerte in die Tastatur, aber vorhin, als dieser Mann die Brille abnahm. Was war das? Sie hatte ihn angesehen und schaute aus wie eine Unterworfene. Elena wurde übel. Sie wusste in diesem Moment nicht was sie denken sollte. Ob sie jetzt schon völlig durchdrehte?? sie wollte schleuningst wieder nach Hause um sich einfach zu verkriechen, stattdessen stand sie verlassen im Flur herum und schaute doof drein.
Sie wollte jetzt wissen was das war und außerdem überaschte sie es, wie der Junge den Flur entlang rannte. Gerade so als hätte er was gestohlen oder....sie schluckte schwer...jemanden ermordet. Elena packte ihre Tasche und ging nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 7:02 pm

ps: Er rennt doch gar nicht ^^


Einige Schüler sahen den 17-jährigen verwundert an, als er zielstrebig den Flur entlanglief und dabei so ziemlich Niemandem einen Blick schenkte. Bei den Toiletten angelangt, warf er letztendlich doch nur einen kurzen Blick in den Spiegel. Seine Haare sahen aus wie immer. Die Augen normal dunkelbraun, seine normale Augenfarbe eben. Immerhin war Stephan am Tag zuvor extra noch, ähm, Jagen gewesen, wenn man es so nennen will. Der junge Mann durchdachte den nun folgenden Schultag noch einmal im Schnelldurchlauf. Könnte Irgendws Schlimmes passieren? Hm...nein, eigentlich nicht. Sicher?.. Ja. Okay. Er wandte sich wieder Richtung Tür und ging genauso zielstrebig wie er hereingekommen war, wieder hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 7:11 pm

P.S.: Für elena schon :DD

Irgendwie fühlte sie sich gerade wie in dem Spiel Räuber und Gendame.
Elena kam an einigen ihrer Mitschüler vorbei. Niemand schenkte ihr nur einen einzigen Blick, alles starrten den Jungen vor ihr an. Wenn sie so dachte und sie einmal im Mittelpunkt standte, das war jetzt vorbei. Aber das kümmerte sie nicht mehr, ihr war es sowieso egal, so wie alles andere auch schon.
Also folgte sie dem Jungen einfach, er hatte sie abgehängt? Wo war er nur hin??
Sie schaute sich um. Da waren nur Schüler aber nicht der Junge, keiner mit einer Sonnenbrille. Wo war er nur hin?
Verwirrt ging sie weiter bis sie um die Ecke bog und fast in einen Schüler hineinlief. "Sorry" murmelte sie und schaute auf. Etwas überrascht blinzelte sie den Jungen an. Es war jener Junge, der auch die Sekretärin so verwundert angeschaut hatte. "Sorry, ich wollte nicht..Tut mir leid" sagte sie schnell und setzte ein Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 7:21 pm

ps: Ah, okay xD

Noch bevor Stephan den Raum verließ, hing er seine Sonnebrille, die er im Schulgebäude ja sicherlich nicht brauchen würde, an die Brusttasche seines Hemdes. Als er um die Ecke bog, waren es nur wenige Zentimeter die ihn und ein Mädchen vor einem frontalen Zusammenstoß (xD) bewahrten. Das brünette Mädchen schien mindestens genauso überrascht wie er selbst. Als sie sich entschuldigte, setzte er ein leichtes Lächeln auf und wollte gerade zur Antwort ansetzen, als ihm die Stimme wegbrach. Sie sah aus wie...Was? Aber das war unmöglich! Katherine war in einer Gruft eingesperrt, aus der sie nicht eigenhändig rauskam. Völlig perplex sah Stephan das Mädchen an und vergaß dabei zu antworten. Als es ihm wieder einfiel, schüttelte er kaum merklich den Kopf und blinzelte zweimal, ehe er wieder leicht lächelte. ,,Schon okay", entgegnete er ihr höflich und trat zur Seite, um sie vorbeizulassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 7:27 pm

P.S.: Frontaler Zusammenstoß *lachkick*

Elena stand da und wartete. Der Junge machte keinen Anschein zu antworten, Elena hatte schon Angst, dass er in die Knie gehen würde und einen Kollaps erlitt.
Sie glaubte, dass er sie anstarrte ohne zu blinzeln! Und das war ihr sichtlich unangenehm, aber als er endlich ein 'Schon okay' hervorbrachte, war sie verleichtert.
Dann machte er einen Schritt weg von ihr und Elena wusste, dass er wollte, dass sie vorbeilief, aber da hat er sich getäuscht. "Ehm? Bist du denn neu hier?" fragte sie einfach mal. Wenn er nicht reden wollte, dann würde er es schon zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 7:35 pm

ps: Jaaa mir fiel Nix besseres ein x) Aber deins erst, ein Kollaps xD

Stephans Augenbrauen zogen sich für einen kurzen Moment ein wenig zusammen, als das Mädchen ihn ansprach. Aber schließlich interessierte es ihn zunehmend, wer sie war und ob sie möglicherweise mit Katherine verwandt war. Wobei das eigentlich unmöglich war, immerhin war sie ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Unglaublich. ,,Ich ähm, bin neu, ja" antwortete der 17-jährige und kam wieder ein kleines Stückchen näher. Noch immer musterte er sie, war erstaunt wie ähnlich sie Katherine sah. ,,Wie sind die Lehrer denn so?" versuchte er ein Gespräch anzuzetteln. Schon jetzt wusste er, dass er mehr über dieses Mädchen herausfinden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 7:40 pm

ps: Sorry :DDD

Elena musterte ihn. er war wirklich...hübsch eben. Seine Statur und seine Frisur -die hat er bestimmt überprüft, oder auch nicht- und auch sein Gesicht. Vollkommen perfekt, für Elena zumindest. Aber anscheinend auch für die anderen. Sie spürte Blicke auf sich und wusste, dass sie bestimmt nicht die einzige war, die ihn anschaute. "Neu, wirklich?" sagte sie und grinste. Es bildeten sich zwei Grübchen in ihrer Backe, die aber gleich wieder verschwanden, weil sie wieder ernstt wurde. Anscheindend wollte er doch reden, denn er fragte sie schließlich über die Lehrer.
"Ach ja die Lehrer. Manche sind okay, aber andere wiederrum nicht, auch mein Geschichtelehrer ist ein bisschen verwirrt, wenn ich es so sagen darf" sagte sie. Welche Klasse er wohl geht?
"Ach übrigends: Ich bin Elena, Elena Gilbert" Sie hielt ihm eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 7:51 pm

ps: Kein Problem, ich find sowas witzig^^

Als sie ihn musterte, nutzte auch Stephan die Gelegenheit und erwiderte dies, indem er sie ebenfalls ausgiebig musterte. Meine Güte, so viel Ähnlichkeit. Wahnsinn. Als sie noch einmal nachfragte ob er wirklich neu sei, entgegnete er ihr nur mit einem kaum merklichen Lächeln. Viele der Anderen Schüler hatten die Blicke auf die beiden gerichtet, aber wirklich stören tat es den jungen Vampir nicht. Das Mädchen antwortete schließlich auf seine Frage wegen den Lehrern. Schon die Art, wie sie es sagte, war ein Zeichen dafür, dass sie nicht Katherine war. Und als sich die hübsche Brünette dann auch noch als Elena vorstellte, war Stephan bereits vollends überzeugt, dass Welten zwischen den beiden lagen. Ja, sie war hübsch. Genau wie er auch Katherine hübsch gefunden hatte. Nur Elena strahlte zusätzlich noch diese...diese Wärme aus. Stephan wusste nicht, wie er es beschreiben sollte. Der 17-jährige zog langsam die Hand aus der Tasche seiner Jeans und ergriff sanft die der jungen Frau. Er hatte noch gar nicht seinen Namen erwähnt, wo waren denn plötzlich seine Marnieren hin? ,,Freut mich, ich bin Stephan" sagte er in angenehm ruhiger Tonlage, während ein zartes Lächeln seine Lippen umspielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 7:59 pm

(og was soll ich schreiben Very Happy)

Elena machte gerade den Mund auf, als das Schrillen der Schulglocke durch die Flure schallte.
Begann den wirklich schon der Unterricht?? Sie schaute ihn an und lächelte.
Stephan, gut. dachte sie und schüttelte seine Hand. "Stephan, schöner Name" sagte sie und grinste. Doch dann fiel ihr wieder der Unterricht ein. "Okay." meinte sie und zog die Hand zurück. "Vielleicht sehe ich dich ja später noch einmal. Bis dann, oder wann" meinte sie und drehte sich mit einem Lächeln auf den Lippen um. Ihr war gar nicht aufgefallen wie glücklich sie gerade war, doch als sie sich immer weiter von Stephan entfernte, desto schmerzerfüllter wurde das Loch in ihrer Brust. Sie biss sich auf die Unterlippe und kämpfte sich zielstrebig durch die Menge der Schüler, die nur so durch die Gänge wuselten. Als sie dann endlich vor der Klassenzimmertür ankam, seufzte sie und trat ein. Nicht einer würdigte ihr einen Blick und sie huschte -so unauffällig wie möglich- zu ihrem Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 8:06 pm

ps: haha XD

Das Lächeln auf Stephans Lippen wurde noch ein wenig deutlicher. ,,Elena klingt auch...schön", gestand er ihr geradewegs und ließ seine Hand ebenfalls wieder zurück in die Ausgangsposition sinken. Die Schulklingel störte den 17-jährigen nicht. Immerhin gab es ja zweimal dieses Klingeln bevor der Unterricht anfing, und dies war das erste gewesen. Als Elena sich verabschiedete und zum Klassenraum ging, musste Stephan leicht schmunzeln, da er wohl im selben Raum wie sie unterrichtet wurde. Also ging er ebenso zielstrebig wie eben zum Klassenzimmer, um dann die Tür zu öffnen, alle Blicke auf sich zu ziehen und sich dann auf dem einzig freien Platz niederzulassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 8:11 pm

Elena hatte gerade ihr Heft auf dem Tisch aufgeschlagen und kritzelte etwas hinein. Ihr war langweilig und sie wolte diesesn Tag so schnell wie möglich hintersich bringen. Als aber dann ein Raunendurch die Menge fuhr schaute Elena auf. Die gesamte Klassen -ausschließlich der Jungs, die ärgerlich zur Tür starrten- saßen verschmilzt auf ihren Plätzen. Elena wusste zuerst nicht so recht, was passiert war. Zuerst glaubte sie, dass Tyler in die Klasse gekommen war und wollte sich gerade wieder ihrer Zeichnung zuwenden als ein Mädchen neben ihr soetwas wie 'Wie hübsch der Junge doch aussieht!' sagte. Elena seufzte und legte den Stift beiseite. Sie schaute ebenfalls zur Tür, mehr oder weniger, hätte sie wirklich Tyler erwartet aber als dann Stephan den Raum betrat wurde ihr etwas mulmig. Warum habe ich nicht gefragt welche Klasse er geht?? fragte sie sich selbst und drehte sich dann zu ihm hinter, als er sich auf seinen Platz gesetzt hatte.. Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 8:20 pm

Stephan holte einen Kugelschreiber und einen Block aus seiner Tasche. Er begann den Kugelschreiber zwischen den Fingern spielen zu lassen, während er den Blick auf die Tür heftete, um den Lehrer sehen zu können, sobald dieser den Raum betreten würde. Dabei merkte der junge Vampir jedoch, dass der Blick eines Mädchens auf ihm ruhte. Sie saß schräg vor ihm, das wusste er, aber hinehen tat er erst richtig, als ihm klar wurde wer es war. Stephan wandte den Blick zu ihr. Er machte Anstalten zu lächeln, ließ es aber bleiben, sondern bemühte sich lieber, möglichst vertrauenswürdig auszusehen. Wieso, wusste er selbst nicht. Der Kugelschreiber wanderte noch immer blitzschnell zwischen seinen Fingern umher, bis Stephan bewusst wurde, dass das nicht gerade...normal war. Also legte er den Stift beiseite und verschränkte die Hände auf der Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 8:24 pm

Elena musste grinsen, als sie sah, wie 'nervös' Stephan war. Der Kugelschreiber flog nur so zwischen seinen Fingern hin und her, aber als ein Lauter Krach sie aus den Gedanken riss zuckte sie zusammen und drehte sich nach vorne hin. Der Lehrer war bereits hereingekommen und starrte in die Runde. Was haben wir jetzt? Aber als sie dann das Gesicht des Geschichtslehrers erkannte, wusste sie was sie für ein Fach gerade hatte. Ihr wurde übel. Gleich wieder der erste Morgen in der Schule und schon Geschichte. Der Tag kann ja nicht besser werden. Außer ich gehe nach der Stunde weg... dachte sie, aber sie wusste, dass sie das nicht machen würde. Sie war ein braves Mädchen und eine gute Schülerin, sie hatte nicht einmal gefehlt und wenn sie jetzt auch noch anfangen würde zu schwänzen. Was würde passieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 8:34 pm

Plötzlich knallte die Tür des Klassenzimmers zu, und mit einem Mal war Stephans Aufmerksamkeit voll und ganz da vorne. Der Lehrer begutachtete seine Klasse kritisch, fast schon spöttisch. Stephan warf einen kurzen Blick zu Elena, die nicht gerade in ihrem Element zu sein schien. So nahm die Stunde ihren Lauf. Einige Schüler wurden mit Fragen bloßgestellt, welche wirklich nur Jemand wissen konnte, der länger als 100 Jahre gelebt hatte. Welch Zufall. (Ich erfind mal schnell was^^) Plötzlich erklang der Name 'Elena'. Stephan sah schlagartig zu ihr, genau wie der Lehrer. Die Frage die er ihr gestellt hatte, konnte sie unmöglich beantworten. ,,1877", sagte Stephan plötzlich, und laut genug, dass es das Getuschel der Anderen übertönte. Mit einem Mal waren wieder alle Blicke auf den jungen Vampir gerichtet - auch der des Lehrers. Dieser beäugte ihn misstrauisch. Stephan jedoch blieb völlig neutral. Dies schien den Mann fast ein wenig zu verärgern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 8:41 pm

(Lackick*)

Elena zuckte bei ihrem Namen zusammen und drehte an dem Kugelschreiber herum. Sie wusste die Antwort nicht, woher auch? Er ist der Lehrer, sie war ja eine gute Schülerin aber Geschichte, nein danke. Doch dann erklang Stephans Stimme. sie war ruhig und vetraut. Elena zog die Stirn kraus bei dem Gedanken und drehte sich dann um. '1877' hatte er gesagt. aha! Also um 1877 hatte die kaiserliche russische Armee die Donau überquert (Hoch lebe Wikipedia! *-*). Elena hätte das so oder so nicht gewusst, geschweigeden wo die Donau überhaupt lag und warum sie über Russland diskutierten. Das war völlig für die Fisch'.
Das Mädchen richtete ihren Blick auf den Lehrer, wessen Lippe leicht zuckte. Diese Mimik kannte sie nur zu gut. Immer wenn jemand etwas besser wusste oder nicht nach seinen Regeln tanzte, schaute er so drein. Das war unheimlich. Aber Elena wandte den Blick ab und suchte den von Staphan. Als er endlich zu ihr schaute formte sie stumm mit den Lippen ein: 'Dankeschön' und drehte sich wieder vor. Noch 1o Minuten dachte sie und betete förmlich für das Ende der Stunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 8:51 pm

ps: Ahh lachkrampf, wikipedia xDDD

Der Lehrer sah Stephan noch eine Weile giftig an, bis er aber schließlich mit dem Unterricht fortfuhr. In der restlichen Stunde rief er Niemanden mehr auf, was den jungen Vampir leicht amüsierte. Elenas Geste erwiderte der 17-jährige mit einem zarten Lächeln, wie sonst auch. Dann klingelte es schließlich. Die Klasse verließ innerhalb weniger Sekunden den Raum, nur um endlich von diesem bissigen Mann wegzukommen. Der junge Salvatore stand ebenfalls auf, warf sich die Tasche über die Schulter und ging zur Tür. Dabei hielt der Lehrer ihm plötzlich die Hand auf die Schulter und hinderte ihn so, zu gehen. Stephan drehte sich um und sah den Mann neutral an. ,,Ja?" fragte er höflich. ,,Kenne ich dich irgendwo her?" frage der Lehrer, und er schien es ernst zu meinen. Schon möglich dass er irgendwann einmal ein Bild der Salvatores zu Gesicht bekommen hatte, immerhin waren diese eine hoch angesehene Familie gewesen. ,,Das muss ein Irrtum sein, Sir", entgegnete Stephan, lächelte kurz und verließ dann den Raum. Der Ausdruck, mit dem er nun den Flur entlanglief, war nachdenklich und erleichtert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 9:01 pm

Das Läuten, die Erleichterung zu gleich!!
Mit einer schnellen Bewegung kehrte Elena ihre Bücher und alles andere in ihre Tasche und schloss diese. Dann stand sie auf und wollte zum gehen ansetzten, als sie sah, dass Stephan mit dem Lehrer sprach. Was dieser wohl wollt? Elena kümmerte sich nicht darum und hang ihre Tasche um die Schultern und verließ den Raum. Auch Stephan war nun auf dem Flur und ging. Elena versuchte ihm zu folgen und holte ihn schließlich ein.
"Stephan?" sagte sie und hielt mit ihm Schritt. "Was wollte er denn??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 9:08 pm

Als Elena plötzlich neben ihm auftauchte, verlangsamte Stephan sein Tempo ein wenig. ,,Ähm, wegen den Unterlagen und dem ganzen Papierkram. Ich bin ja neu", er zwinkerte ihr lächelnd zu und fuhr sich dann kurz durch's Haar. Wie er es hasste zu lügen. Sein Bruder hatte damit ja keine Probleme. Aber das war wieder ein ganz andere Geschichte. Damon hatte schließlich auch keine Probleme damit, Menschen auszusaugen. Igitt, wie sich das schon anhörte! Stephan riss sich mit mehrmaligem Blinzeln aus seinen Gedanken. ,,Du magst Geschichte nicht sehr, stimmt's?" fragte der junge Mann und sah fragend zu Elena hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 9:16 pm

Stephan verlangsamte sein Tempo, zu Gunsten von Elena, die vorher kaum nachkam.
"Ja neu zu sein, ist hart" meinte Elena. Sie kannte es zwar nicht, denn sie lebte schon immer hier.
Sozusagen schon seit ihrer Geburt! Aber das war ja nun unwichtig.
Er fragte sie übert Geschichte, Nun, das war einfach.
"Ja, ich und Geschichte ist eine schlechte Kombination. Es mag mich nicht und ich mag es nicht" sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Aber du magst anscheinden Geschichte oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 9:23 pm

Der junge Vampir lächelte, als sie ihm bezüglich ihrer Abneigung in Geschichte zustimmte. Nun, sein Lieblingsfach war es auch nicht. Nur war es so ziemlich unausweichlich dass sich Einiges in seinem Kopf angesammelt hatte, immerhin war er nun genau 177 Jahre alt, 160 davon bereits Vampir. Darum konnte Stephan sich ein leises Lachen nicht verkneifen. ,,Man kann ja nicht in allem gut sein", bemerkte er höflich, während sie sich langsam dem Ausgang näherten. ,,Elena?" fragte er dann plötzlich, blieb stehen und blickte die Brünette an. ,,Ich bin neu, und kenne mich kaum aus. Würde es dir was ausmachen, mir morgen ein wenig die Schule zu zeigen?". Was für eine Frage. Natürlich kannte er sich aus. Aber viel zu gern würde er mehr über Elena Gilbert herausfinden. Jetzt dachte er sich schon kleine Notlügen aus. Wie konnte er nur so weit sinken? (xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 9:34 pm

(Very Happy)

'Man kann ja nicht in allem gut sein' sagte er. Das hatte ihre Mom immer gesagt, aber Elena verdrängte die aufkommenden Erinnerungen und konzentrierte sich ganz und gar auf Stefan.
Sie gingen noch ein Stück weiter und plötzlich blieb er stehen. Irritiert drehte sie sich herum und schaute ihn an. Er war so hübsch und Elena glaubte dahinzuschmelzen, aber das tat sie natürlich nicht. Aber wenn sie eine Butter in einer Pfanne wäre, dann wäre sie schon längst weg.
"Die Schule zeigen?" wiederholte sie. "Warum denn nicht?" sagte sie und Lächelte. Bitte! Wie oft hatte sie heute schon gelächelt! Tut ihr denn nicht einmal ihr Kiefer weh? Ablenkung tut gut, dachte sie und plötzlich bekam sie eine Idee.
"Also ich weiß ja nicht, aber ich will weg von hier. Also raus aus der Schule, was ist wenn wir einfach gehen? Alleine werde ich es nicht durchziehen aber...Bist du dabei??" fragte sie. Sie wusste, dass Stephan sie vermutlich für eine Spinnerin halten würde, aber besser als nichts. So bleibt sie ihm wenigstens in Erinnerung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Die High School   Di März 30, 2010 9:44 pm

Stephan lächelte sie leicht an, als sie sich irritiert umdrehte. Umso mehr freute es ihn, dass Elena schließlich einverstanden war, ihn ein wenig herumzuführen. Ihr Lächeln welches sie dabei auf ihre Lippen zauberte, hätte wahrscheinlich jedem Typen hier die Sprache verschlagen, so auch einem jungen Vampir. Als sie dann fragte, ob sie nicht weggehen wollten, wusste Stephan erst nicht recht, ob sie ihn nur auf den Arm nahm, oder ob sie es tatsächlich ernst meinte. Schon jetzt begann sich der 17-jährige Vorwürfe zu machen. Man, du hältest sie vom Unterricht ab! Schoss es ihm durch den Kopf, während er sich nachdenklich mit der Hand durchs Haar fuhr. Aber schließlich würde er so ziemlich alles dafür tun, um die hübsche Brünette ein wenig näher kennen zu lernen. ,,Du willst schwänzen?" fragte Stephan und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die High School   

Nach oben Nach unten
 
Die High School
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bisco Hatori - Ouran High School Host Club
» High speed Servo 1:10
» HK15298 High Voltage Coreless Digital MG
» battery voltage too high ? Neue Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack Defekt erhalten
» Tamiya Ford F350 High Lift 1:10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The vampire diaries :: Die Innenstadt-
Gehe zu: