StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 5:24 pm

Stephan schüttelte leicht den Kopf. ,,Alles okay". Haha. Genau, alles okay, wer's glaubt wird seelig. Als er erfuhr, dass der Schnitt wohl nicht tief sei, nickte der Italiener lächelnd. Zugleich fiel ihm Elenas leicht angewiderter Gesichtsausdruck auf. Na ja, einmal noch in die Gedanken spicken. Ein letztes Mal, versprochen. ,,Dir ist der Appetit vergangen oder?" hakte er grinsend nach und warf einen Blick zu zu den beiden Paprikas. ,,Ich hab kein Problem damit, wenn wir's für heute sein lassen", schlug der 17-jährige vor.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 5:32 pm

Ihr klappte der Mund herunter. "Sieht man mir das so deutlich an??" fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. "Weil ehrlich gesagt, genau das habe ich gerade gedacht. Aber nachdem da" -sie hielt den Finger demonstrativ in die Luft- "habe ich jetzt nicht noch vor mir den Bauch vollzuschlagen.."Sie seufzte und stieß sich von der Küchentheke ab. Sie wickelte ihren Finger aus, schmiss das Papier weg und kramte nach einen Pflaster. Obwohl sogesehen gab sie die hoffnung gleich auf, denn im Haus der Gilberts existiert soetwas wie ein Pflaster nicht. Also ließ sie es dabei, denn die Wunde war sowieso schon halb verkrustet und das widerte Elena an. (;D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 5:36 pm

Er lächelte warmherzig und fuhr sich langsam durchs Haar. ,,Hm ja, ich konnte schon immer gut Gesten interpretieren", sagte er grinsend und blickte ihren Finger an, als Elena ihn hochhob. ,,Stylisch, besonders mit dem dicken Tuch außenrum". Stephan lachte kurz, ehe er die Zutaten für die Sauce wieder in die Schränke räumte.

ps: sehr kreativ^^

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 5:42 pm

ps: Lachtkick und weißt was? Ich mach mich grade daran ebenen zu bearbeiten Oo .D

Elena lachte. "Das ist die neueste Generatiion, Cowboy" meinte sie. Dann wusste sie nicht mehr weiter. Sie schaute zum Fenster und glaubte zu Träumen. Draußen wippte der Baum nur so hin und her. "Mein Gott, das ist ein Sturm" meinte sie einfach mal so. "Wie willst du bitte nach Hause kommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 5:52 pm

ps: cool *-*

Der junge Vampir lachte leise in sich hinein, während er die letzte Zutat verräumte. ,,Ach...", machte er nur, als Elena ihn auf das Wetter ansprach. Er trat neben sie an's Fenster und begutachtete das Geschehen dort draußen. ,,Ganz schön windig." bemerkte er mit einem Grinsen auf den Lippen. ,,Aber ich hab mir nicht umsonst einen flachen Flitzer zugelegt, und keinen großflächigen Transportwagen. Ich werd's schon überleben", meinte er und zwinkerte der jungen Frau kokett, ja kokett, zu.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 6:00 pm

ps: ich hasse gimp und gimp hasst mich weil ich habe keinen plan wie man das so verschelzen lässt das ahdfgai. shit D:

"Ach??" fragte sie und schaute ihn an. "Na ja, immerhin kannst du wenn Wind ist nicht so schnell fahren. Oder doch? Oha, ich will es nicht ausproioeren" sagte sie und lachte. Na ja, dem kleinen Audi musste man etwas lassen, er war süß. Wirklich, wirklich süß, nur wenn man nicht mit ihm auf einer Rellyfahrt teilnimmt kann er auch recht entspannend sein. Moment mal? Wie kann ein auto entspannend sein??
Dann schaute sie wieder zu Stephan. "Du wirst es überleben? Das will ich aber doch stark hoffen" meinte sie und als er ihr zuzwinkerte, strahlte sie. Wirklich süß. ;d
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 6:09 pm

ps: Och gotti ^^ <3

,,Du glaubst gar nicht wie schnell ich bei so 'nem Wind fahren kann", sagte er amüsiert und lachte kurz auf. Er merkte langsam, wie viel Spaß er mit Elena hatte, und wie viel sie zusammen lachten. Sie war grundliegend anders als Katherine - und das war auch gut so. ,,Klar werd ich's überleben. Wenn nicht, wer beschützt dich denn dann wenn du mal wieder spontan einen Nachtspaziergang machen willst?" meinte Stephan lächelnd und lehnte sich dabei leicht an die Theke.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 6:15 pm

"Ja genau, ich glaube dir eben nicht wie schnell du da fahren kannst.." sagte sie und grinste.
Sie stemmte die Hände in die Hüfte und zog eine Schnute. "Ach jah, Romeo muss ja Julia beschützen. Jiha...Cowboy." Meinte sie und tat so als würde sie ein Lasso in der Luft herumwirbeln. (Very Happy)
Dann wurde sie wieder ernst. "Genau..apropo..wie spät ist es?? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 6:22 pm

Der junge Mann grinste sie amüsiert an. ,,Falls es morgen immernoch so stürmt, hol ich dich von hier ab, und ich schwöre wir sind in weniger als fünf Minuten bei der Schule", sagte er lächelnd, mit einer hochgezogenen Augenbraue. ´Über Elenas Bemerkung musste er wieder schmunzeln. ,,Cowboy", wiederholte er lächelnd und schüttelte amüsiert den Kopf. ,,Es ist.. - er sah auf seine Uhr - jetzt genau neun".

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 6:27 pm

Weniger als 5 Minuten, dass kann ja heiter werden! Sie seufzte. "Oh mein Gott, da laufe ich ja lieber noch zur Schule als mit dir in einem Audi auf 230 Stundenkilometer zu fahren." Sie grinste. "Aber eine nette Einladung, aber wenn du irre fährst, spring ich ab. Ich meine das aber wortwörtlich, lieber Stephan" meinte sie. Elena tat es einmal wieder gut zu reden. Einfach mit jemanden Spaß zu haben und zu lachen. es ist einfach spitze. "Neun Uhr." wiederholte sie. "Warum der Tag immer so schnell vergehen muss weiß auch keiner." meinte sie.

p.s.: Ich hoffe am Abend :DDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 6:35 pm

ps: Ja, am Abend x)

,,Ach komm, so schlimm fahre ich auch wieder nicht. Du bist das nur nicht gewöhnt! Zumal ich noch nie einen Strafzettel bekommen habe" sagte er, was fast ein bisschen stolz klang, aber dennoch freundlich. ,,Sie würden aus dem fahrenden Wagen springen, Miss Gilbert?" fragte er erstaunt und blickte der hübschen Brünette dabei sehr direkt in die Augen. Ja, die Tage vergingen schnell. Für Menschen. Stephan konnte nur von Glück reden, dass er diesen Ring hatte, der ihm vor dem Sonnenlicht schützte. Ansonsten würde er wohl ein langweiliges Vampirdasein führen, wie man es aus Büchern oder Filmen kennt. Im Sarg. Oh gott, welch gestörte Fantasie die Menschen doch hatten.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 6:41 pm

"Keinen Strafzettel? Und darauf sind sie auch noch stolz wie?" fragte sie und schüttelte den Kopf. "Also wirklich Mister Salvatore. Das ist ja sehr verdächtig!" meinte sie. "Und ja. Miss Gilbert würde springen" Sie nickte bekräftigend und schaute ihn an. Wie hübsch er doch war. Irgendwie erinnerte sie sich in dem Moment sehr direkt an eine Mamorstatue. Außen hart und innen weich, aber man muss aufpassen, denn Mamor kann auch brüchig werden und man kann sich dann daran leicht verletzten. Koomische Sache oder? Was Elena mal wieder denkt. Dann musterte sie ihn von oben bis unten und blieb an seiner linken Hand hängen. Da war ein Ring. Silber und ein blauer Edelstein war darin eingearbeitet. "Ein Ring?" fragte sie und schaute ihn dann fragend an.

ps: Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 6:54 pm

ps: Oh, was hat er nochmal über den Ring gesagt? o.O Egal ich erfind was xD

Der junge Mann schmunzelte amüsiert und blickte Elena dabei prüfend an. ,,Klar ist Romeo stolz. Immerhin gibt es Leute, die fahren im Durchschnitt 50 und wenn's mal schnell gehen muss, haben sie gleich 'nen Strafzettel. Ich muss schon beinahe Angst haben, dass ich einen kriege, wenn ich langsamer als 100 fahre", erklärte der Italiener, ehe er leise lachte. Wie verwirrend war das denn bitte? (xD) ,,Du würdest nicht springen, nicht wenn ich es bin der den Wagen fährt", sagte Stephan fest und grinste. Plötzlich sprach Elena den Ring an seiner rechten Hand an. Okay, erster Schritt in die falsche Richtung ist getan. ,,Ähm ja.." er hob die Hand und sah seinen Ring kurz an. ,,Ein altes Familienerbstück".

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 6:58 pm

"Einen Strafzettel wenn du unter 100 fährst. Oha, wie amüsant" sagte sie und schüttelte den Kopf.
"Ich setzte mich nicht noch einmal in deinen Audi, da habe ich Angst um mein Leben, und falls doch würde ich springen. Glaube mir. Du kannst mich nicht aufhalten. *muhahahaha*" Sie lachte und wurde dann wieder ernst als er auf die Ansprache des Ringes einging. "Ah okay. Ein Familienerbstück?" sagte sie und betrachtete ihn, "Was ist das? Lapislazuli?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 7:03 pm

ps: Ja. Gute Frage. Was ist das? x)

Er lachte nur leise, da ihn die Sache mit dem Ring zu sehr beschäftigte. ,,Ähm, ja." Stephan lächelte leicht, aber wirklich nur leicht. In solchen Dingen war er schon immer sehr vorsichtig gewesen. Er hoffte Elena würde nicht weiter nachfragen, aber eigentlich gab es ja nicht viel, worüber man sich unterhalten konnte wenn es um einen Ring ging. ,,Was möchstest du denn jetzt machen? Irgendwelche Wünsche, Vorschläge, Ideen?" fragte der junge Vampir, während er beide Hände in die Taschen seiner Jeans sinken ließ.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 7:12 pm

Was verbergt er nur? fragte sie sich selbt. Sie hatte das Gefühl, dass er nicht die Wahrheit sprach, aber das konnte sie ja nicht wissen. Das Mädchen schaute ihn an. "Ich weiß nicht so recht." Sie ließ ihren Blick schweifen. "Wir könnten ja irgendwie ausgehen aber.." -sie drehte sich zum Fenster- "das würden wir wahrscheinlich nicht überleben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 7:21 pm

Stephan warf ebenfalls einen Blick nach draußen. Nein, raus konnten sie jetzt beim besten Willen nicht. ,,Hm...und wenn wir uns in dein Zimmer setzen und uns gegenseitig voneinander erzählen? Ich würde schon..gern noch ein wenig mehr ähm, über dich erfahren wenn ich das so sagen darf" gestand der Italiener und wartete gespannt Elenas Reaktion ab.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 7:28 pm

Ps: und ehm und ehm Very Happy

Sie folgte seinem lick. Sie wartete nur noch darauf zu sehen, dass eine Kuh vor dem Fenster vorbeiflog, aber als er dann wieder etwas über ihr Zimmer sagte, schaute sie ihn an. "Du willst in mein Zimmer?" hackte sie nach. Na ja, wenn es weiter nichts ist. dachte sie und zuckte mir den Schultern.
"Okay..aber wundere dich nicht wie es aussieht oder wo..." Sie stoppte. Wo lag eigentlich ihr Tagebuch? SChon so 'ne komische Sache. Irgendwie lag es ganz alleine frei am Parkett herum und dann noch das. "Okay in mein Zimmer. Verstanden. Dann komm" sagte sie und setzte sich in Bewegung. Als sie schon bei dem Türrahmen draußen war schaute sie noch einmal zurück. "Na Cowboy? Worauf wartest du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 7:36 pm

^^

Stephan lächelte. ,,So schlimm wird's schon nicht aussehen", sagte er vollkommen überzeugt, ehe er ihr langsam folgte. ,,Wir müssen auch gar nicht in dein Zimmer. Von mir aus können wir auch im Wohnzimmer, oder wenn du darauf bestehst, in der Küche bleiben." Der junge Vampir grinste, schüttelte wieder den Kopf als sie ihn erneut mit Cowboy ansprach. Was bitte, hatte ein Salvatore mit einem reitenden Typen gemeinsam? Gut, das 'Typen' vielleicht. Aber sonst nichts.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 7:42 pm

"Ist jetzt auch schon egal., Retter." sagte sie und ging weiter. Sie wartete geduldig auf ihn bis er aus der Küche kam und mit ihr zusammen die Stiegen hoch ging. "OKay mein Reich" sagte sie und öffnetde die Türe, dann traten sie ein. Das blaue Samtbuch lag noch am Fensterbrett, wo sie heute morgen noch gesessen hatte und hineingeschrieben hatte. Komischerweise wusste sie nicht einmal mehr was sie geschrieben hatte, das war ja interessant. Normalerweise wusste sie das immer.

p.s: Tagebuch. Muss ich im RPG auc bekannt geben dass sie hineinschreibt oder kann ich einfach hineinschreiben, wann mir danach ist? (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 7:49 pm

ps: Wenn dir danach ist^^

Stephan sah sich ausgiebig um, bis er in der Mitte des Raumes verharrte, neben Elena. ,,Sehr...also ich find's schön" sagte der junge Mann lächelnd und fuhr sich einen Moment lang durch das unkelbraune Haar. Auf dem Fensterbrett sah der 17-jährige ein blaues Buch liegen. Sah verdächtig nach Tagebuch aus. Aber Stephan hielt es für unhöflich, sie darauf anzusprechen, also ließ er es bleiben. ,,Okay, dann lass uns mal anfangen." Er setzte sich auf die Bettkante, lächelte Elena an, während er zu sprechen begann. ,,Lebst du schon immer hier in Mystic Falls?" war seine erste Frage, die ihm in den Sinn kam.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 7:57 pm

Sie nahm sich ihren Schreibtischstuhl zur Hand und setzte sich darauf.
"Geboren und aufgewachsen Mister" sagte sie. "Und du? Woher kommst du?"
Eigentlich war es für sie ja unhöflich Leute auszufragen, aber immerhin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 8:05 pm

Stephan nickte leicht. ,,Ich bin ebenfalls hier geboren. Allerdings ist meine Familie dann weggezogen. Um auf die High School zu gehen, bin ich nun aber wieder hierher gekommen. Momentan lebe ich bei meinem Onkel, Zach", erklärte der 17-jährige. ,,Okay und...ach komm das ist albern!" sagte er plötzlich, lachte leise. ,,So wird das nichts, ich denke wir lernen uns mit der Zeit schon noch ein wenig kennen.", meinte der junge Vampir überzeugt.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 8:17 pm

"Zach?" wiederholte sie. "Ist das nicht der Mann mit der großen Villa? Ich weiß ja nicht aber das Gebäude ist mir bekannt" sagte sie und nickte. "Genau. Das ist...komisch hm." Sie drehte sich einmal mit dem Stuhl herum. "Erzähl oder tu was...ich schlafe sonst ein" sagte sie und gähnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Mi März 31, 2010 8:28 pm

Der junge Mann nickte langsam. ,,Schon möglich. Jedenfalls ist er mein Onkel." Ja genau, und Kühe können fliegen. ,,Hm...was machen wir denn da...vielleicht liegt's ja auch daran, dass du heute einfach genug Stephan Salvatore um dich hattest, und jetzt deine Ruhe willst?" fragte er grinsend und musterte Elena langsam. Sie war wirklich bezaubernd schön, das musste ja mal gesagt werden-

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Gilberts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer
» Dinosaurier (nicht nur) für Haus, Hof und Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The vampire diaries :: Das Wohngebiet-
Gehe zu: