StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus der Gilberts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 1:04 am

cf: Villa der Salvatores

Stephan stieg aus dem Wagen, stand im nächsten Moment auf der anderen Seite und wartete, bis Elena es ebenfalls aus dem Audi geschafft hatte. ,,Ich sag ja. Er ist da ein klein wenig anders als ich". Mit diesen Worten begleitete der Italiener die Brünette auf ihr Zimmer und warf einen kurzen Blick aus dem Fenster, ehe er sich neben sie aufs Bett setzte. ,,Du musst total überfordert sein, lieg ich da richtig?"

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 1:13 am

ps: Irgendwie wird elena nur hin und her kutschiert :DDD

Elena folgte dem Vampir aufs Zimmer. Irgendwie war alles so schnell. Ja eindeutig zu schnell.
Überfordert. Nun so wirklich nicht, oder doch? "Also ehrlich gesagt werde ich Karatestunden nehmen, wenn mir Damon noch einmal über den Weg läuft. Er macht mir Angst." sagte sie. Ja Damon machte ihr Angst, aber Stephan nicht. Nope, Stephan war eben der Retter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 1:20 am

ps: Gut erkannt ^^

Stephan lächelte leicht. ,,Das wird nicht viel bringen Elena. Und du solltest ihn auch nicht so sehr herausfordern. Ich werde nicht immer da sein um dich zu beschützen, aber ich versuche es natürlich so oft wie möglich." Er nahm Elenas Hand und schloss seine beiden Hände um ihre. ,,Du musst mir nur eins versprechen. Sag Niemandem, aber auch wirklich Niemandem was wir sind, okay?" Sein Blick war prüfend, aber freundlich. Eigentlich wusste er ja, dass Elena es nicht ausplaudern würde. Aber man konnte ja nie wissen.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 1:26 am

Sie zeigte auf ihren Hals. "Hallöchen? Siehst du hier irgendwo ein Schild wo draufsteht: 'Quasselstrippe'?? Also ich weiß ja nicht" sagte sie und legte den Kopf schief. "Was bekomme ich dafür wenn ich nichts weitersage, hm?" fragte sie und lächelte.

ps: uhuhu Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 1:33 am

Er lächelte, nahm ihr Gesicht in seine Hände und legte die Lippen dann sanft auf Elenas'. Natürlich würde sie es für sich behalten. Stephan hätte es wissen müssen, aber immer lieber zu vorsichtig, als nachsichtig sein. Ja, gute Einstellung Stephan, du machst Fortschritte!

ps: xD

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 1:40 am

ps: Kapier ich nicht Very Happy

Und da war es wieder. Diese wärme in Elena. Ach wie schön das doch war. Sie liebte dieses Gefül und am Liebsten würde sie den ganzen Tag damit durch die Gegend laufen. Ja das würde sie am liebsten machen.
Am be´sten gleich an Stephan dranhängen und nicht mehr weggehen lassen. Ja das war schön.
Als sich die Lippen wieder lösten, nicht schön..nope, strahlte sie. "Du machst mich wahnsinnig wirklich." sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 1:44 am

ps: Was kapierst du nicht? <.<

,,Oh, wieso das denn?" fragte der 17-jährige unschuldig und musste gleich darauf leicht grinsen. ,,Da fällt mir ein...wir sollten morgen vielleicht wieder zur Schule gehen. Was hältst du davon?"

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 1:48 am

"Weil du..du bist ein Auslöser für die Zufriedenheit in mir" gestand sie. Das war ja mal eine Aktion.
Uh, wie entzückend das alles doch sein konnte! "Schule??" Sie erfuhr von Vampiren, Damon war einer, sehr ein komischer musste Elena feststellen, und sie erfuhr auch dass Stephan einer war. Aber ihm sah man das nicht an und jetzt sollte sie allen ernstes auch noch in die Schule gehen.
"Glaubst du, die vermissen uns denn da? Also ich weiß ja nicht. Ich habe lieber so Abenteuer, anstatt in der Schule zu sitzen" sagte sie 16-jährige bestimmt.

ps: Passt schon. So einmal du noch und einmal ich nioch, dann muss ich ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 1:58 am

ps: Okii <3

Stephan schüttelte lächelnd den Kopf. ,,Keine Widerrede junge Dame. Ab morgen heisst's wieder pauken", sagte er grinsend und dachte über ihre vorherigen Worte nach. ,,Ich bin nur ein Mann wie jeder Andere, der sich in ein wundervolles Mädchen verliebt hat", berichtigte er ihre Aussage und lächelte leicht.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 2:04 am

ps: Gute Nacht Mina ♥️ Ich bin morgen wieder da und wehe Carter ist morgen nicht on >.< Dann werde ich einen Beschwerdebrief schreiben :DD

"Ojee, du klingst wie meine Tante" sagte sie und lachte. "Schreckliche Vorstellung, seid ihr verwand oder so?" Hm, verliebt? Klingt ja interessant. 2Oh mein Gott. Wer ist sie? Der werde ich gleich mal die Lewiten lesen!!" Sie grinste. "Darf ich dir was sagen? Okay, ich mach es einfach: Ich habe mich auch verliebt, aber nicht in ein Mädchen, sondern..wie sagt man so schön..in einen Vampir und stell dir vor. Elena hat nicht mal Angst, wovor auch" Ja, ein kleines bisschen Stolz schwang mit. Aber das interessierte sie nicht. Bevor Stephan was zu meckern hatte, dass er nicht gefährlich sei oder das sie sich nicht in einen Vampir verlieben hätte sollen oder was auch immer, besiegelte sie ihre Worte mit einem leidenschaftlichen Kuss.

ps²: Ihr wart ein gutes Publikum, danke und gute nacht ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 2:19 am

ps: Ohh ja, der soll echt ma on kommen dieses, wie ich immer zu sagen pflege, engelvieh ;D Nachtiii schadz ♥️

Stephan konnte nur amüsiert grinsen, als sie begann von ihrer Tante zu sprechen. ,,Nein du kannst beruhigt sein denk ich" sagte er lächelnd und hörte Elena wie immer aufmerksam zu. Der junge vampir wollte gerade antworten, was ihm aber bedauerlicherweise nicht gelang, da die hüsche Brünette ihn schon überfallen hatte (haha xD). Hm, dann musste er seine Antwort wohl auf nachher verschieben. Stephan erwiderte den Kuss ebenso gefühlvoll, wie Elena ihn begonnen hatte. Die Vorstellung, dass sie noch immer nicht bescheid wüsste, war fast unerträglich für den 17-jährigen. Aber schließlich war dies nicht der Fall, also brauchte er sich darum auch keine Sorgen zu machen.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 1:50 pm

ps: jetzt wird gesprungen!!!

Langsam aber sicher öffnete Elena die Augen. Sie blinzelte verwirrt.
War das das Halbprofil von Stephan? Sie setzte sich auf und streckte sich. Dann betrachtete sie den Vampir. Ja Vampir. Verblüffend. Aber Elena war die..moment mal? Es war schon wieder Tag. Oh gott! Wie spät war es wohl schon. Sie sprang auf und riss fast einen Stern. Nur FAST. Na ja. Aber Stephan würde bestimmt bald aufwachen. Sag mal, sie hatte die Nacht in einem Zimmer mit einem Vampir überlebt, und dann hieß es, Vampire sind blutdrünstige Monster. Was war denn das für ein Blödsinn??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 2:18 pm

ps: xD Ich hatte das gar nicht vorgehabt, aber okay ;D

Der junge Vampir öffnete langsam die Augen, ehe er sich ebenso langsam aufsetzte. Sein Blick wanderte umher, bis er an Elena hängenblieb. Nein, Stephan war nicht geschockt oder Ähnliches. Viel eher war er froh und fast ein bisschen stolz, dass seine Selbstbeherrschung so stark war. ,,Morgen", sagte der Italiener zart lächelnd und fuhr sich noch etwas verschlafen durchs Haar.

ps²: ich stell mir das grad voll putzig vor x)

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Fr Apr 02, 2010 2:31 pm

ps: okay? ja ich dachte dass wir zur Schule gehen aber i.wie ist naylor wieder weg >.<
Aber was kann man machen. Und der Stephan hat ja auch ein Tick dauernd mit seiner Hand durchs Haar zu fahren D:

Elena drehte sich um und lächelte. "Cowboy" Sie legte den Kopf schief, glich vielleicht ein bisschen einem treuen Welpen der überglücklich war und gerade einen Herzinfakt erlitt, vor lauter Freude. "Und? Ausgeschlafen??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephan Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 12.02.10

Charakterbogen
Alter: 17 (eingefroren)
Beruf: Schüler
Spezies: gutartiger Vampir

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Do Apr 08, 2010 1:57 am

ps: Ja, das muss ich mir noch irgendwie abgewöhnen xD

Stephan lachte leise auf, nach ihrer eigenartigen Begrüßung, wenn mans so nennen möchte. "Aber klar. Du?" Er lächelte und warf einen Blick zum Fenster. Draußen ging gerade die Sonne auf - was bedeutete, dass in etwa eineinhalb Stunden die Schule begann. Woah, und das ohne Wecker! Welch Fortschritt! Der Italiener musterte Elenas hübsches, rundliches Gesicht einen Moment lang, ehe er sich im Raum umsah. Ja, in Sachen Aufstehen brauchte der 17-jährige einfach seine Zeit. Zudem war er sowieso eher der nachdenkliche Typ, vor allem ein Vampir weniger Worte. Aber gut, das war jetzt wohl nebensächlich. Stephan wandte den Blick seiner dunkelbraunen Augen an die hübsche Brünette. "Schule" stöhnte er wehleidig, musste aber gleich darauf leicht grinsen.

_________________
STEPHAN SALVATORE>17 YEARS>VAMPIRE

OWNED>BY>MINA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.03.10

Charakterbogen
Alter: 16
Beruf: Schülerin
Spezies: Mensch

BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   Do Apr 08, 2010 4:08 pm

Sie grinste ihm zu und riss ein blaues Top, mal wieder, aus dem Schrank und eine schlichte Jeans. Ja, das war bestimmt das beste...oder?
Sie wandte sich an Stephan und lächelte. Dann war sie aber verwundert als er das Wort 'Schule' in den Mund nahm. Ja, Schule, das hatte sie total vergessen. "Nein.." sagte sie und ließ die Schultern sinken. "Mann, ich will nicht aber...mein Gott nein, ich war seit 2 Tagen nicht mehr dort, was passiert wenn Jenna das erfährt oder Tanner ihr das sagt oder...mein Gott!" sagte sie. Ja sie redete sich gerade in Rage, holte aber dann einmal tief Luft. Atmen nicht vergessen! ermahnte sie sich selbst und schaute Stephan an. "Du sagst doch nichts...oder? Ich meine, ich muss auf Nummer sicher gehen??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Gilberts   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Gilberts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Hobbit Haus mit Baum (Link)
» Werbemodell "Haus mit Reetdach" von Auhagen
» Das Haus am Meer
» Dinosaurier (nicht nur) für Haus, Hof und Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The vampire diaries :: Das Wohngebiet-
Gehe zu: